Gedanken für den Tag, diese inspirieren mich.

Wenn ich am Morgen meditiere, dann kommen Gedanken auf, wie du sie bei den Audios hören kannst, und diese Gedanken schreibe ich unverändert auf. Manchmal kommt auch die Seelensprache zum Vorschein. Vielleicht magst du auch in die Stille gehen?

Gerne stelle ich dir diese Gedanken zum Anhören bereit mit wunderschönen Bildern oder Fotos und begleitender Musik. Vielleicht bringen diese Gedanken dich auch zum Nachdenken oder regen dich einfach an? Probiere es aus.

 

Künstler

Die wunderschönen Bilder sind von Künstlern, wie Christina Stoschus-Schumann, die mit ihrer Malwerkstatt in Morsbach, www.die-malwerkstatt.de oder auch www.naturkulturhaus.de, zu finden ist. Die Fotos sind von mir.

Die gemafreie Musik hat mir Viktor Terpeluk zur Verfügung gestellt. Der jeweilige Titel ist auf der linken Seite zum Audio benannt. Seine Musik ist unter https://liebe-weisheit.de/liebe-weisheit/ zu finden.

Gerne kannst Du dir die nachfolgenden „Gedanken für den Tag“ anhören.  Die „Gedanken für den Tag“ stehen unter der CC BY-NC-ND Lizenz.

 

 

Entspannungsübung gesucht?

Suchst du eine Entspannungsübung? Wenn du magst, probiere diese einmal aus, hier geht es zu einer >>> Entspannungsübung.

Liebe sei mit dir.

Das Bild – Farbenunser blau – ist von der Künstlerin Christina Stoschus-Schumann.
Die Begleitmusik – das innere Kind – ist von Viktor Terpeluk.

Wende dich zum Licht.

Das Foto – Blüten – ist von unserem Dachgarten, es entstand im Frühling nach einem Regenschauer. Einige Blütenblätter vielen ab. Es wurde von mir selber aufgenommen.
Die Begleitmusik – das Innere Kind – ist von Viktor Terpeluk.

Üble Gedanken?

Ja, diese habe ich manchmal. Ich habe mich gefragt, warum habe ich diese? Was kann ich tun, damit diese mich nicht mehr beeinflussen.

Das Bild – Klarheit – ist von der Künstlerin Christina Stoschus-Schumann.

Die Begleitmusik – Achtsamkeit – ist von Viktor Terpeluk.

Raum der Erkenntnis

Vor kurzem war ich im Aachener Dom und nahm am frühen Morgen an einem Gottesdienst teil. Der Dom ist beeindruckend und lädt zum Verweilen ein.

Ein paar Tage später meditierte ich, das ist die mir gegebene Tagesbotschaft zum Anhören.

Das Bild – Baum im Licht – ist von der Künstlerin Christina Stoschus-Schumann.

Die Begleitmusik – Achtsamkeit – ist von Viktor Terpeluk.